Diese Website nutzt Cookies. Wenn du weiter auf der Seite bleibst, erklärst du dich automatisch damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

 

Baba Wien,
servus München!

 

Schon seit Anfang 2010 liefern wir unsere Premium Saft- und Suppenkuren nach Österreich - seit 5 Jahren direkt aus unserer Wiener Manufaktur heraus. Das ändert sich nun. Denn um unserer Vorreiterrolle auch weiterhin gerecht zu werden und uns bei gewohnter Qualität noch effizienter und nachhaltiger aufzustellen, werden Produktion und Kundenservice für die gesamte
D-A-CH Region
ab Mitte Oktober an einem zentralen Standort in München gebündelt.

Es ändert sich nur unsere Struktur, für dich ändert sich NICHTS! Auch in Zukunft darfst du dich auf das volle PURE DELIGHT Sortiment aus ultrafrischen kaltgepressten Säften und leckeren veganen Suppen freuen, die nur auf Vorbestellung und mit viel Liebe & Sorgfalt von Hand für dich zubereitet werden. Selbstverständlich auch weiterhin zu 100% natürlich, vegan, glutenfrei und unbehandelt für maximalen Genuss. 

Ab sofort beliefern wir ganz Österreich von München (DE) aus. Mögliche Liefertage sind jeweils Dienstag, Mittwoch, Donnerstag oder Freitag (mit Ausnahme von Feiertagen). Für ultimative Frische verschicken wir unsere Säfte und Suppen per UPS Overnight Express in umweltfreundlichen, gut gekühlten Isolierboxen. Die Lieferung trifft am ausgewählten Liefertag bis 12 Uhr mittags bei dir ein. 

Bei Fragen sind wir gerne telefonisch für dich erreichbar:
+49 (0)89 - 45 21 4220

Zum Shop